Hauptmenü Accesskey 1 Hauptinhalt 2 Footer 3 Suche 4 Impressum 8 Kontakt 9 Startseite 0
Neu Presse Tagesbild TV Termine
© Queer Communications GmbH
http://www.queer.de/detail.php?article_id=27178
Home > Kommentare

Einzelkommentar zu:
Neue AfD-Hetze: Björn Höcke fürchtet sich vor Analverkehr


#43 TheDadProfil
  • 02.10.2016, 19:16hHannover
  • Antwort auf #39 von champalex
  • ""Herr Höcke muss ja auch mit der Frau Alice Weidel auskommen die lesbisch ist.""..

    Muß er nicht..
    Die meiste Zeit ignoriert er sie wahrscheinlich ebenso wie harte Fakten zur Sexualaufklärung..

    Ganz davon mal abgesehen das ausgerechnet Frau Weidel und Herr Welsch hier als Beispiel für einen Partner in einer "kontroversen Diskussion" gar nicht taugen..

    ""Ich habe noch nie mit irgendeinem Prominenten geredet...:)""..

    Dann such Dir einen Prominenten..
    Empfehlenswert sind dort Lesungen von Autoren..
    Dort gibs dann sogar noch Autogramme die man sich in ein paar Jahren noch ansehen kann..
  • Antworten » | Direktlink » | zu #39 springen »

» zurück zum Artikel