Hauptmenü Accesskey 1 Hauptinhalt 2 Footer 3 Suche 4 Impressum 8 Kontakt 9 Startseite 0
Neu Presse Tagesbild TV Termine
© Queer Communications GmbH
http://queer.de/?2726
  • 26. April 2005, noch kein Kommentar

Mykonos Die Insel Mykonos wird am 4. Juni zum vierten Mal Schauplatz für das größte schwule Event Griechenlands: 20 schwule und bisexuelle Finalisten im Alter von 18 bis 35 Jahren stellen sich zur Wahl um den begehrten Titel des Mr. Gay Greece. In einer neuen Kategorie wird erstmals unter Bewerbern aus dem gesamten Mittelmeerraum auch der Mr. Mediterraneo gewählt. Urlauber aus Deutschland können sich um den Titel des Mr. Gay Tourism bewerben, außerdem werden der Mr. Gay Cyprus und Mr. Gay Mykonos gekürt. Austragungsort des Spektakels ist das Fünf-Sterne-Hotel Kouros, dessen weitläufige Pool-Anlage zur Bühne für die zeigefreudigen Bewerber wird. Von hier aus hat man auch einen traumhaften Ausblick über den Hafen von Mykonos. Als Show-Act ist der italienische Sänger Corrado Ferrante dabei, der schon bei der Wahl im vergangenen Jahr aufgetreten ist. (mm)