Hauptmenü Accesskey 1 Hauptinhalt 2 Footer 3 Suche 4 Impressum 8 Kontakt 9 Startseite 0
Neu Presse Tagesbild TV Termine
© Queer Communications GmbH
http://queer.de/?2727

London Der britische Popstar Elton John hat erneut angekündigt, seinen langjährigen David Furnish heiraten zu wollen. Der Zeitung "Daily Mirror" sagte er: "Wir wollen es ganz bestimmt machen, so Mitte Dezember, wahrscheinlich in Windsor. Aber es wird keine Flitterwochen geben - ich bin auf Tournee." Ein Sprecher des Popsängers schwächte am Montag ab, es gebe bisher weder einen Termin noch einen Ort für den Abschluss eines solchen Partnerschaftsvertrages. "Es könnte nächstes Jahr werden", sagte der Sprecher. Erst in der Woche zuvor hatte John in einem TV-Bericht gesagt, er gebe keine Pläne für eine Heirat. Das PR-trächtige Hin und Her hält bereits einige Monate an. (nb)



#1 wolfAnonym
  • 26.04.2005, 19:13h
  • wen juckts ?
    ich mag elton john seit 30 jahren, aber sein privatleben ist doch völlig wurscht. zumal er ja heiraten kann wenn er nicht gerade auf tour ist, dann reichts auch noch für flitterwochen !
  • Antworten » | Direktlink »
#2 chrisAnonym
  • 27.04.2005, 08:27h
  • bringt ihr diese meldung jetzt alle zwei monate? wen interessiert es, ob elton john heiratet oder nicht
  • Antworten » | Direktlink »