Hauptmenü Accesskey 1 Hauptinhalt 2 Footer 3 Suche 4 Impressum 8 Kontakt 9 Startseite 0
Neu Presse Tagesbild TV Termine
© Queer Communications GmbH
http://queer.de/?2742
  • 28. April 2005, noch kein Kommentar

London Pete Doherty, ehemaliger Sänger der britischen Band The Libertines, soll bisexuell sein, berichten die Tabloids der Fleet Street. Katie Lewis, Dohertys letzte Freundin vor seiner Romanze mit Kate Moss, sagte dem "Daily Mirror", sie habe den 26-Jährigen mal mit einem Jungen beim Sex unter der Dusche erwischt. Es habe auch einen Dreier mit dem anderen Sänger der Libertines, Carl Barat, gegeben. In einem Buchbeitrag gab Doherty, der mittlerweile mit der Band Babyshambles Erfolge feiert, indessen an, früher als Stricher für 20 Pfund Sex mit Männern gehabt zu haben, wie Gerüchte schon seit Jahren behaupteten. (nb)