Hauptmenü Accesskey 1 Hauptinhalt 2 Footer 3 Suche 4 Impressum 8 Kontakt 9 Startseite 0
Neu Presse Tagesbild TV Termine
© Queer Communications GmbH
http://www.queer.de/detail.php?article_id=27456
Home > Kommentare

Einzelkommentar zu:
US-TV: Mehr LGBT-Präsenz als je zuvor


#6 JustusAnonym
  • 04.11.2016, 11:29h
  • Es wird höchste Zeit, dass auch in Deutschland GLBTI in den Medien endlich den Raum einnehmen, den sie auch an der realen Gesellschaft haben.

    Alles andere ist eine Verzerrung der Wirklichkeit und Zensur.

    Wir wollen ja gar nicht bevorzugt behandelt werden, sondern nur so viel Sendezeit, wie wir auch Anteil an der Gesellschaft haben.

    Gerade die Öffentlich-Rechtlichen, die ja auch von unserem Geld finanziert werden, haben die PFLICHT, das endlich umzusetzen. Sonst sehe ich irgendwann nicht mehr ein, wofür ich noch Gebühren bezahlen soll.
  • Antworten » | Direktlink »

» zurück zum Artikel