Hauptmenü Accesskey 1 Hauptinhalt 2 Footer 3 Suche 4 Impressum 8 Kontakt 9 Startseite 0
Neu Presse Tagesbild TV Termine
© Queer Communications GmbH
http://www.queer.de/detail.php?article_id=27468
Home > Kommentare

Einzelkommentar zu:
Staatskanzleichef Hoff: AfD führt "unanständigen" Kulturkampf gegen LGBTQ


#3 KMBonnProfil
  • 06.11.2016, 08:59hBonn
  • Witzig bis tragisch in dem Zusammenhang ist ja, dass es bei der AfD Schwule gibt, die sich vor den Karren dieser Hetzer spannen lassen.
    Das erinnert irgendwie an das Sprichwort vom Hund, der einem auch noch dann hinterherläuft und winselnd die Hand leckt, nachdem er getreten wurde.
    Wie auch immer, man darf weder gegenüber den Rechten noch den Religiösen von Daesh und RKK nachgeben. Es kostet Zeit, es kostet Nerven und manchmal auch mehr, aber unterkriegen lassen darf man sich davon trotzdem nicht.
  • Antworten » | Direktlink »