Hauptmenü Accesskey 1 Hauptinhalt 2 Footer 3 Suche 4 Impressum 8 Kontakt 9 Startseite 0
Neu Presse Tagesbild TV Termine
© Queer Communications GmbH
http://www.queer.de/detail.php?article_id=27530
Home > Kommentare

Einzelkommentar zu:
AfD Sachsen: Dildos gefährden die Zukunft


#6 rombusAnonym
  • 11.11.2016, 14:42h
  • Antwort auf #4 von Foxie
  • Das Schlimme ist dass, egal wie unmöglich die Ideen sind, es genügend Menschen gibt, die diese Parteien trotzdem wählen. Siehe z.B. Trump und seine Idee der Mauer zu Mexico, die auch noch von den Mexicanern bezahlt werden soll.
    Das Ganze nur um es der "herrschenden Elite" mal "zu zeigen". Das diese Wähler nicht sehen können, oder besser gesagt sehen wollen, dass diese Parteien der herrschenden Elite genauso dienen und eben nichts für "das Volk" machen ist einfach nur traurig.
    Aber hauptsache ein Wechsel. Und hinterher will mal niemand etwas gewusst haben. Das hatten wir schonmal.
    Warum lernt der Mensch eigentlich nichts aus seinen Fehlern? Wie heist es so schön: "Wer aus seinen Fehlern nicht lernt, ist verdammt sie zu wiederholen."
    Wie oft denn noch? Seit tausenden von Jahren, immer wieder der selbe Sch...! Ist der Mensch unfähig sich weiter zu entwickeln?
  • Antworten » | Direktlink » | zu #4 springen »

» zurück zum Artikel