Hauptmenü Accesskey 1 Hauptinhalt 2 Footer 3 Suche 4 Impressum 8 Kontakt 9 Startseite 0
Neu Presse Tagesbild TV Termine
© Queer Communications GmbH
http://www.queer.de/detail.php?article_id=27530
Home > Kommentare

Einzelkommentar zu:
AfD Sachsen: Dildos gefährden die Zukunft


#13 entartetEhemaliges Profil
  • 11.11.2016, 21:52h
  • "Herr Maas möchte die Ehe für alle und übersieht dabei, dass es die klassische Familie ist, die dem Land Kinder schenkt"

    Was ist der Inhalt dieses Satzes? Dummes Zeug! Sollte Frau Petry ernsthaft an diesen Satz glauben, gehörte sie in einer Anstalt für geistig Behinderte.

    Nun bin ich aber leider überzeugt, dass sie genau weiß, dass sie hier Unsinn redet. Ihre Anhänger hält sie aber offensichtlich für so geistig minderbemittelt, dass sie auf solche Parolen anspringen. Für einen halbwegs intelligenten Menschen ist eine solche Aussage, soll man sie ernsthaft diskutieren, eine Beleidigung seiner Intelligenz.

    Aber vielleicht sind es ja auch Machtspiele. Frau Petry möchte alle dazu zwingen, dass, wenn sie behauptet, schwarz sei weiß, alle das zu akzeptieren haben. Ihre geistigen Sado-Maso-Spiele sollte sie besser als Domina in einem Puff ausüben. Allerdings wäre für mich dieser Beruf noch ehrenwerter als die politische Prostitution, in die uns diese ehrenwerte Dame zwingen will. Abschaum und Unmoral. Und so von niederen Instinkten beherrscht, dass man die Allgemeinheit vor ihre schützen sollte.
  • Antworten » | Direktlink »

» zurück zum Artikel