Hauptmenü Accesskey 1 Hauptinhalt 2 Footer 3 Suche 4 Impressum 8 Kontakt 9 Startseite 0
Neu Presse Tagesbild TV Termine
© Queer Communications GmbH
http://www.queer.de/detail.php?article_id=27530
Home > Kommentare

Einzelkommentar zu:
AfD Sachsen: Dildos gefährden die Zukunft


#19 GamerAnonym
  • 12.11.2016, 13:03h
  • Also da gibt es ein Unternehmen im eher strukturschwachen Sachsen, das derart Geräte entwickelt, diese dann möglicherweise sogar vor Ort produziert und damit Arbeitsplätze schafft. Was stört die AfD daran? Das es sich nicht um Waffen handelt? Oder Reichskriegsflaggen?

    Das ganze erinnert mich sehr an die CDU. An die in Hessen. Da gibt es ein Unternehmen, das Computerspiele produziert,
    www.crytek.com
    , dieses erhielt einen Preis für das Spiel CRYSIS 3.
    Die CDU meckerte dann herum, wie es sein kann das eine Firma für ein brutales Tötungsspiel einen Preis bekäme. Das dies ja Amokläufer fördern würde. Also, ich spiele jetzt seit Anfang 2002 EgoShooter und bin bisher noch nie Amok gelaufen.

    Es zeigt, wie kleingeistig und primitiv manch Politiker ist.
  • Antworten » | Direktlink »

» zurück zum Artikel