Hauptmenü Accesskey 1 Hauptinhalt 2 Footer 3 Suche 4 Impressum 8 Kontakt 9 Startseite 0
Neu Presse Tagesbild TV Termine
© Queer Communications GmbH
http://www.queer.de/detail.php?article_id=27532
Home > Kommentare

Einzelkommentar zu:
Trump holt Homo-Hasser in sein Übergangsteam


#8 Martin28a
  • 11.11.2016, 19:01h
  • Antwort auf #6 von VomeX

  • Es ist eben ein Irrglaube das es zB ein Recht auf Asyl gibt oder es gibt auch keine LGBT Grundrechte
    Das ist zwar hart aber das is nun mal Realität
    Es gibt keine im Völkerrecht verankerten LGBT Rechte und es gibt sie auch nicht in der US Verfassung.

    Es macht also keinen Sinn zu jammern, wir müssen das beste hoffen, einklagbare Grundrechte gibt es nun mal leider für uns nicht
    Wer dsd anders sieht, soll mir die betreffende Stelle im Gesetz nennen, die für die USA maßgeblich ist

    Übrigens
    Das was Merkel grad macht find ich besonders heuchlerisch, gerade Deutschland ist bei LGBT Schlusslicht und sollte sich hüten gegenüber den USA als moralische Instanz aufzutreten
  • Antworten » | Direktlink » | zu #6 springen »

» zurück zum Artikel