Service   Gewinne   Jobs   Newsletter   Bild des Tages   Presseschau   Partner   Gay Hotels
Queer.de - das schwul-lesbische Magazin
 Community | CSD-Termine
Suche:  (News-Übersicht)
 
Login (Nick / Passw.):  (Registrieren)
  Autologin  
 Home || Politik | Szene | Boulevard | Blog | Meinung | Glaube | Lifestyle | Reise | Kultur | Buch | CD | DVD | Liebe | TV-Tipps || Galerie
  • 18.11.2016, 13:36h           3      Teilen:   |

Ehe-Versprechen

"New Kids on the Block"-Star Jonathan Knight hat sich verlobt

Artikelbild
Harley Rodriguez und Jonathan Knight während der Safari, bei der sich die beiden verlobt haben (Bild: Instagram / jonathanrknight)

Auf einer Safari machte Jonathan Knight seinem Liebsten einen Antrag – nur die Mütter der beiden Jungs und ein Nilpferd waren Zeugen.

Jonathan Knight will seinen langjährigen Freund Harley Rodriguez heiraten. Das kündigte der "New Kids on the Block"-Star diese Woche im Radiosender SiriusXM an. "Wir waren mit unseren Müttern in Afrika und ich dachte, das ist die beste Zeit, um die Frage zu stellen und es offiziell zu machen", sagte der Pfarrerssohn aus Massachusetts in der "Jenny McCarthy Show".

Der 47-Jährige fuhr fort, dass er und sein vier Jahre jüngerer Freund sich bereits seit langem als "verheiratetes Paar" fühlten. Sein Freund habe "keine Ahnung" gehabt, dass er plante, die Safari mit einem Hochzeitsantrag zu beginnen. "Wir waren am Fluss Sambesi bei den Vicotirafällen [zwischen Sambia und Simbabwe]. Wir haben auf einem Floß zu Abend gegessen". Dabei seien nur das Paar und die beiden Mütter anwesend gewesen. "Naja, plus ein Nilpferd im Hintergrund", ergänzte Knight. "Über uns schien ein riesengroßer Mond. Es war absolut schön und so romantisch."

Seinen Partner hatte er bereits im Jahr 2008 kennengelernt, als ein gemeinsamer Freund sie einander vorstellte.

Fortsetzung nach Anzeige


Seit fünf Jahren out

Knight hatte sich erst 2011 als schwul geoutet (queer.de berichtete). Damit reagierte der Interpret auf ein Outing durch die Pop-Sängerin Tiffany in der Woche zuvor, die in einer TV-Sendung über ihre frühere Beziehung zu Knight sprach: "Er war super, aber er wurde später schwul". Zuvor hatte es bereits mehrfach Gerüchte um die Homosexualität des ältesten NKOTB-Mitglieds gegeben.


Jonathan Knight (re.) mit seinen Bandkollegen zur Blütezeit der New Kids


Die amerikanische Öffentlichkeit lernte das Promi-Paar Knight und Rodriguez vor zwei Jahren besser kennen, als beide als "Team New Kid" an der 26. Staffel der erfolgreichen Realityshow "The Amazing Race" teilnahmen. Von elf Paaren erreichten sie aber nur den neunten Platz.

Die New "Kids" gibt es übrigens immer noch: Im kommenden Jahr wird Knight wieder mit seinen Bandkollegen durch mehrere Städte Amerikas touren. (dk)

Kommentare: Selbst kommentieren | Bisher 3 Kommentare | FB-Debatte
Teilen: 58       6       2     
Service: | pdf | mailen
Tags: new kids on the block, jonathan knight
Unterstützen:
  |   Überweisung / Abo / weitere Infos

Reaktionen zu ""New Kids on the Block"-Star Jonathan Knight hat sich verlobt"


 3 User-Kommentare
« zurück  1  vor »

Die ersten:   
#1
20.11.2016
20:31:00


(+2, 4 Votes)

Von Patroklos
Profil nur für angemeldete User sichtbar


Den Beiden einen herzlichen Glückwunsch und daß sie sehr lange zusammen- und gesund bleiben!


Antworten | Kommentar schreiben | Direktlink zu diesem Kommentar
 
#2
21.11.2016
22:06:09


(-1, 1 Vote)

Von Patroklos
Profil nur für angemeldete User sichtbar


Neben Jordan Knight hat auch noch ein weiterer Mann seinen Prince Charming gefunden:

Link zu www.promiflash.de

Dann wünschen wir den Beiden, daß sie ganz lange zusammenbleiben!


Antworten | Kommentar schreiben | Direktlink zu diesem Kommentar
 
#3
24.11.2016
15:38:10


(-1, 1 Vote)

Von Patroklos
Profil nur für angemeldete User sichtbar


Hier sind zwei weitere Menschen, die sich in dieser Woche das Jawort gaben:

Link zu www.t-online.de

Herzlichen Glückwunsch, Gesundheit und natürlich alles Gute für die gemeinsame Zukunft!


Antworten | Kommentar schreiben | Direktlink zu diesem Kommentar
 

Registrier Dich!
Als Mitglied der Gay Community von Queer.de hast Du viele Vorteile:
- Anonyme Kommentare weiterhin möglich
- Bewertung anderer User-Meinungen
- Andere Ansichten und Sortierung für Kommentare
- Schnellübersicht: Deine, neue Kommentare
- Bild, Profil, gesicherter Username
- Alle anderen Vorteile unserer schwul-lesbischen Community
Melde Dich jetzt an! Natürlich kostenlos.


 BOULEVARD - INTERNATIONAL

Top-Links (Werbung)

TV-Tipps für Schwule und Lesben
  • TV Teaserbild00:15h, NDR:
    Der König von St. Pauli
    Folge 3: Sugar, Mizzi und die Transsexuelle Karin werden irrtümlich verhaftet und dank Roberts Auftreten als angehender Rechtsanwalt wieder freigelassen.
    Serie, D 1998
  • 4 weitere TV-Tipps »



Queer.de Terminkalender


 BOULEVARD


DAMALS: 10.12. auf Queer.de
    • 2015




    Anderswo
    Bild des Tages
    Aktuell auf queer.de
    Volker Beck bedauert "schreckliche Sätze" aus den Achtzigern Schwulen Flüchtling verprügelt: Zehn Monate auf Bewährung 25 Jahre "Schwulen-Verrat" im Fernsehen LiSL: Keine deutschen Steuergelder für Verfolgerstaaten
     © Queer Communications GmbH 2016   Unternehmen | Team | Mediadaten | Logos | Impressum / AGB | Spenden | Kontakt