Hauptmenü Accesskey 1 Hauptinhalt 2 Footer 3 Suche 4 Impressum 8 Kontakt 9 Startseite 0
Neu Presse Tagesbild TV Termine
© Queer Communications GmbH
http://queer.de/?27620
  • 23. November 2016, 03:59h, noch kein Kommentar

Das Livealbum "Dos Bros Live" von The Bosshoss ist am 18. November 2016 erschienen

"Dos Bros Live" bietet die Highlights der ausverkauften Tour der siebenköpfigen Band aus Berlin.

Das ist die beste Nachricht für die Fans der Großstadt-Cowboys: Das Nummer-eins-Album "Dos Bros" ging mittlerweile weit über 200.000 Mal über die Ladentheke und hat damit Platin-Status erreicht. Ein Grund mehr, die Erfolgsplatte neu aufzulegen und sie – zusätzlich bestückt mit sieben Songs aus "Sing meinen Song" – in einer speziellen "Platinum Edition" wieder zu veröffentlichen.

Parallel dazu wird es eine "Dos Bros"-Live-CD/DVD geben, welche die Highlights der ausverkauften Tour zusammenfasst. Neben dem Audiomitschnitt gibt es exklusive Live-Videos der Tour mit emotionalen Szenen rund um die Rock'n'Roll-Band aus Berlin, Mississippi.

Als krönender Abschluss der erfolgreichen Tour – oder wohl besser gesagt des überaus erfolgreichen Jahres – wird am 16. Dezember 2016 in der Kölner Lanxess-Arena noch einmal richtig gefeiert, gerockt und "gebrost". (cw/pm)

Direktlink | The Bosshoss mit "Jolene" – Live