Hauptmenü Accesskey 1 Hauptinhalt 2 Footer 3 Suche 4 Impressum 8 Kontakt 9 Startseite 0
Neu Presse Tagesbild TV Termine
© Queer Communications GmbH
http://queer.de/?27721
  • 5. Dezember 2016, 08:08h, noch kein Kommentar

Das Digipack "Für dich nochmal" von Vanessa Mai ist am 21. Oktober 2016 erschienen

Das Hit-Album "Für dich" der deutschen Sängerin ist jetzt als limitierte Geschenk-Edition erschienen.

2015 war erst der Anfang, 2016 setzte sie noch einen drauf: Mit ihrer aktuellen Veröffentlichung "Für Dich" hat sich die 24-jährige Vanessa Mai endgültig ihren Platz im Who-is-Who der Musikwelt erkämpft. Nur 257 Tage nach der Veröffentlichung des mit Gold in zwei Ländern prämierten Albums "Wachgeküsst" wurde sie mit dem "Echo" in der Kategorie Schlager ausgezeichnet, beide Single-Auskoppelungen erzielten Top-Platzierungen in den Hitlisten, dominierten die Airplays, das neue Album etablierte sich auf Anhieb auf Platz drei der Media Control-Charts und inzwischen fiebern die Fans der im Herbst anstehenden Tour, die sogar bis nach Dänemark und in die Schweiz führt, entgegen.

Eins ist klar: Die Fans können von Vanessa Mai nicht genug bekommen. Aus diesem Grund ist nun ihr Hit-Album als limitierte Geschenk-Edition (CD und DVD in hochwertiger Geschenkverpackung) als "Für Dich nochmal" erschienen. Die CD beinhaltet noch nie gehörte Bonus-Tracks, die DVD zeigt das große TV-Portrait "Mein Herz schlägt Schlager" – 45 Minuten Vanessa ganz intim – sowie die beiden Musikvideos zu "Meilenweit" und "Ich sterb für dich" und als weiteres Highlight das Making-Of zu "Meilenweit", dem Sommerhit 2016. (cw/pm)

Direktlink | Offizielles Video zu "Ich sterb für dich" von Vanessa Mai