Hauptmenü Accesskey 1 Hauptinhalt 2 Footer 3 Suche 4 Impressum 8 Kontakt 9 Startseite 0
Neu Presse Tagesbild TV Termine
© Queer Communications GmbH
http://www.queer.de/detail.php?article_id=27884
Home > Kommentare

Einzelkommentar zu:
"In unserer Region gibt es keine Lesben und Schwulen"


#2 OrthogonalfrontAnonym
  • 26.12.2016, 11:24h
  • Antwort auf #1 von schwarzerkater
  • Vielleicht wäre es ja besser lokale LGBTTIQ Projekte und Vereine besser zu fördern? Ich denke schon! Mir kommt es langsam so vor als würde die Bundesstiftung Magnus Hirschfeld eher zu einer Alibi Veranstaltung. Da fließen dann mal ein paar Euro von ansonsten eher ignoranten Politikern hin, damit sich diese ganz wunderbar homo-freundlich fühlen können. Kritisiert man sie dann ob ihres ansonsten mangelnden Einsatzes für LGBTTIQ kommt dann ganz schnell mal ein "Was wollt ihr denn noch?" von denen. Also ich halte eher weniger von dieser Bundesstiftung, solange lokale LGBTTIQ Projekte und Vereine so wenig gefördert werden und die Einzel-Entschädigung von Opfern des Paragraphen 175 darunter leidet.
  • Antworten » | Direktlink » | zu #1 springen »

» zurück zum Artikel