Hauptmenü Accesskey 1 Hauptinhalt 2 Footer 3 Suche 4 Impressum 8 Kontakt 9 Startseite 0
Neu Presse Tagesbild TV Termine
© Queer Communications GmbH
http://www.queer.de/detail.php?article_id=28002
Home > Kommentare

Kommentare zu:
Drogen beim Sex unter Männern populär


#21 niccinicciAnonym
  • 18.01.2017, 15:07h
  • alle drogen gehören entweder verboten oder erlaubt, die unterteilung in weiche und harte drogen schwachsinn. die gefährlichsten und beliebtesten drogen ziggis und alk gibt es überall und der staat verdient kräftig mit. natürlich ist sex mit poppers und chems in verzräglichen dosen megageil, jedem sollte aber auch klar sein, das der körper sich alles wiederholt, heisst: 1 tag party, mehrere tage erholungszeit. jeder entscheidet für sich. aber die unterteilung in gut, so gerade noch ok und schlechte drogen ist lächrlich und zeugt von wenig fachwissen.
  • Antworten » | Direktlink »
#22 Patroklos
#23 Iso 29 heteroAnonym
  • 01.11.2017, 04:28h
  • ich als mann hetero und verheiratet wenn ich cocaine zieh werde ich hemmugslos und total rattig will von männern durch gefickt werden werde dann total geil auf männern oder Transen kann mir einer helfen oder Tipps geben
  • Antworten » | Direktlink »

» zurück zum Artikel