Hauptmenü Accesskey 1 Hauptinhalt 2 Footer 3 Suche 4 Impressum 8 Kontakt 9 Startseite 0
Neu Presse Tagesbild TV Termine
© Queer Communications GmbH
http://www.queer.de/detail.php?article_id=28134
Home > Kommentare

Einzelkommentar zu:
"Kreator würden auch auf dem CSD spielen"


#5 Robby69Ehemaliges Profil
  • 02.02.2017, 19:04h
  • Nur Rob Halford soll in der Metal-Szene als schwul geoutet sein? Das stimmt so nicht!
    Was ist mit den Metal-Sängern Matt Barlow und Dee Snider?! Die sind ebenfalls beide offen schwul und haben noch nie ein Geheimnis aus ihrer Homosexualität gemacht. - Sie haben nur - im Gegensatz zu Rob Halford - ihr Schwulsein schon immer auch in der Öffentlichkeit (nicht nur in der Musik-Szene) offen ausgelebt. Von Dee Snider ist z.B. schon seit 1971 allgemein bekannt, dass er schwul ist...
  • Antworten » | Direktlink »

» zurück zum Artikel