Hauptmenü Accesskey 1 Hauptinhalt 2 Footer 3 Suche 4 Impressum 8 Kontakt 9 Startseite 0
Neu Presse Tagesbild TV Termine
© Queer Communications GmbH
http://www.queer.de/detail.php?article_id=28655
Home > Kommentare

Einzelkommentar zu:
Gibt es "Sprechverbote" in der queeren Community?


#10 LarsAnonym
  • 16.04.2017, 23:14h
  • Antwort auf #9 von Sanotthe
  • Eine Wortwahl, die mehrdeutig ist und verschiedene Konnotationen beinhaltet , disqualifiziert Dich nicht, aber das gilt eben auch für andere. darauf will ich ja heraus. Erst mal nachfragen, was der/die andere meint.

    Ich denke darüber hinaus, dass es 1. nützlich wäre,, zwischen abgrenzen und ausgrenzen zu unterscheiden. 2. möchte ich warnend darauf hinweisen, dass auch ein elaborierter oder fortschrittlicher Code dazu benutzt werden kann, andere, die sich weniger fein ausdrücken, auszugrenzen.
  • Antworten » | Direktlink » | zu #9 springen »

» zurück zum Artikel