Hauptmenü Accesskey 1 Hauptinhalt 2 Footer 3 Suche 4 Impressum 8 Kontakt 9 Startseite 0
Neu Presse Tagesbild TV Termine
© Queer Communications GmbH
http://queer.de/?28656

Gay Hardcore 11

Schwule Sex-Orgien in der Autowerkstatt

Mit "Kolbenfresser XXL" ist ein neuer Band aus der "Gay Hardcore"-Reihe des Bruno Gmünder Verlags erschienen.

  • 16. April 2017, 09:01h, noch kein Kommentar

"Gay Hardcore 11: Kolbenfresser XXL" ist am 15. April 2017 erschienen

Als Johannes überraschend eine Autowerkstatt erbt, will er den heruntergekommenen Betrieb eigentlich nur schnellstmöglich abwickeln. Mit Bolzen und Schläuchen hat der ungeoutete Werbetexter nun wirklich nichts am Hut! Doch der bullige Kfz-Meister ahnt schnell, wo es beim neuen Boss wirklich klemmt. Also verpasst er dem Schreiberling erst mal eine Einführung in die Welt der Zapfhähne, Ölwechsel und Kolbenfresser…

Die erotische Erzählung "Kolbenfresser XXL" von Tilman Janus ist bereits der elfte Band der Reihe "Gay Hardcore" des Bruno Gmünder Verlags. Er ist auch als Ebook erhältlich. Mit über 150 Ausgaben der Serie "Loverboys" hat das Berliner Unternehmen bereits gute Erfahrungen mit schwuler Einhandliteratur gesammelt. In dieser Reihe sind bereits "Stallbursche sucht Bürohengst", "Zügelloser Zimmerservice", "Freche Lümmel auf Lustreisen" und "Junge Triebe im Lustgarten" von Tilman Janus erschienen. (cw/pm)

Infos zum Buch

Tilman Janus: Gay Hardcore 11: Kolbenfresser XXL. Erotische Erzählung. 176 Seiten. Softcover. Format: 10,5 x 17 cm. Bruno Gmünder Verlag. Berlin April 2017. 12,99 €. ISBN 978-3-95985-308-8