Hauptmenü Accesskey 1 Hauptinhalt 2 Footer 3 Suche 4 Impressum 8 Kontakt 9 Startseite 0
Neu Presse Tagesbild TV Termine
© Queer Communications GmbH
http://www.queer.de/detail.php?article_id=28716
Home > Kommentare

Einzelkommentar zu:
Kiew bekommt größten Kunst-Regenbogen der Welt


#4 markusbln11Anonym
  • 26.04.2017, 09:10h
  • Es freut mich zu sehen, wie weltoffen und inkklusiv sich die ukraine zum esc zeigen will.

    Ich hoffe, das ist ein zeichen nach innen, minderheiten - wie wir lgbtq-menschen eine sind - mit immer grösserer akzeptanz zu begegnen.

    Wir können darin auch ein zeichen an russland sehen, deren eliten sich noch immer weigern, der lgbt-community mit respekt zu begegnen, die erniedrigung und ermordung von schwulen endlich juristisch zu verfolgen.

    Krude. Russland will nicht einmal am esc präsent sein. Die dortigen eliten fürchten eine aufwertung der ukraine als land auf dem weg zu mehr demokratie und menschenrecht. Das will man den eigenen bürgern vorenthalten. Man fürchtet sich auch vor der kraft der eigenen bevölkerung. Denn: Gerade die seele osteuropas war über jahrhunderte eine der freiheit und selbstverwirklichung. Und die menschen werden sich das zurückholen.
  • Antworten » | Direktlink »

» zurück zum Artikel