Hauptmenü Accesskey 1 Hauptinhalt 2 Footer 3 Suche 4 Impressum 8 Kontakt 9 Startseite 0
Neu Presse Tagesbild TV Termine
© Queer Communications GmbH
http://www.queer.de/detail.php?article_id=28736
Home > Kommentare

Einzelkommentar zu:
Kiew: Neonazis stoppen Eurovision-Regenbogen


#4 wiking77
  • 28.04.2017, 11:47h
  • " sondern eine Entscheidung des Bürgermeisters, um Europa zu gefallen, meinte Artem Skoropadsky, Sprecher des "Rechten Sektors". "

    und da hat er objektiv sicherlich recht. Vermutlich ist der Bürgermeister selbst gar keine überzeugter Schwulenfreund, biedert sich aber dennoch mit dieser Aktion an "Europa" an, ein Opportunist also. Und es zeigt mal wieder die Abgehobenheit mancher politisch Verantwortlichen, die es in ihrer Großmannsucht noch meinen den Plebs erziehen zu wollen. Tja , sowas kann halt auch mal daneben gehen. Wer selbstgerecht und mit viel aplomb herablassend bei anderen an das "Gute" appelliert, bewirkt manchmal das Gegenteil (So wie Hillaria in den USA - wo dann der böse Trump das Feld als Platzhirsch behauptet hat).
  • Antworten » | Direktlink »

» zurück zum Artikel