Hauptmenü Accesskey 1 Hauptinhalt 2 Footer 3 Suche 4 Impressum 8 Kontakt 9 Startseite 0
Neu Presse Tagesbild TV Termine
© Queer Communications GmbH
http://www.queer.de/detail.php?article_id=28789
Home > Kommentare

Einzelkommentar zu:
Erstes Eurovision-Halbfinale: Das sind alle Teilnehmer


#6 EulenspiegelAnonym
  • 10.05.2017, 10:34h
  • Antwort auf #2 von TheDude
  • Der kommt aus Südosteuropa - da sagt gar nichts über seine Ausrichtung. Wenn er nur den Verdacht errecht, schwul zu sein ist es dort aus mit seiner "Karriere", dann kann er nur noch in den paar schwulen Clubs auftreten.

    Dort ist die Welt halt noch in Ordnung und fest in Gottes Hand, nicht so satanisch wie hier. Zumindest nach dem Glauben...

    Ist bei bulgarischen Showgrößen ganauso - ich hatte mal ne bulgarische Kollegin die für so einen Sänger (weiß nicht mehr wen) schwärmte. Der Typ war die totale Dragqueen - aber natürlich mit Freunding und damit total hetero.

    So wie Freddy Mercury - der war ja auch hetero, da sie ihm diese Frau hingestellt haben.
  • Antworten » | Direktlink » | zu #2 springen »

» zurück zum Artikel