Hauptmenü Accesskey 1 Hauptinhalt 2 Footer 3 Suche 4 Impressum 8 Kontakt 9 Startseite 0
Neu Presse Tagesbild TV Termine
© Queer Communications GmbH
http://www.queer.de/detail.php?article_id=28790
Home > Kommentare

Einzelkommentar zu:
Hannover: Auch Haftstrafe für dritten Gayromeo-Erpresser


#7 Laurent
  • 11.05.2017, 09:39h
  • Antwort auf #6 von Homonklin44
  • >>Dass die lieber zahlen und sich ausnehmen lassen, (...) kann ich schon etwas verstehen.<<

    Ich kann das, zumindest bei einer fortwährenden Erpressung, nach wie vor nicht. Allerdings sind die familiären Verhältnisse weitgehend unbekannt.

    Mich macht vor allem der letzte Absatz des Artikels, wonach die Erpressung dem Opfer stark zugesetzt, der Mann Suizidgedanken gehabt habe und bis heute in psychiatrischer Behandlung sei, stutzig.

    Seine Frau muss das doch gemerkt haben. Spätestens dann war es an der Zeit, mit der Wahrheit rauszurücken.
  • Antworten » | Direktlink » | zu #6 springen »

» zurück zum Artikel