Hauptmenü Accesskey 1 Hauptinhalt 2 Footer 3 Suche 4 Impressum 8 Kontakt 9 Startseite 0
Neu Presse Tagesbild TV Termine
© Queer Communications GmbH
http://www.queer.de/detail.php?article_id=28795
Home > Kommentare

Einzelkommentar zu:
Eurovision: Relativ gute Einschaltquoten für erstes Halbfinale


#1 Julian SAnonym
  • 10.05.2017, 15:53h
  • Ich fand fast alle Beiträge grottig.

    Die einzigen beiden, die ich einigermaßen okay fand waren Tschechien und Slowenien, aber die sind ja leider beide raus.

    Vom Titel her fand ich auch den "queeren" Interpreten aus Montenegro nicht schlecht. Das war auch ein cooler Typ. Der darf auch gerne mal seinen Zopf wirbeln, warum der aber fast konstant an seinem Zopf rumspielte, fand ich albern und konnte gut verstehen, dass er damit nicht weiterkam. Hätte er gar nicht nötig gehabt, da sein Gesang und der Titel gut genug waren.
  • Antworten » | Direktlink »

» zurück zum Artikel