Hauptmenü Accesskey 1 Hauptinhalt 2 Footer 3 Suche 4 Impressum 8 Kontakt 9 Startseite 0
Neu Presse Tagesbild TV Termine
© Queer Communications GmbH
http://www.queer.de/detail.php?article_id=28795
Home > Kommentare

Einzelkommentar zu:
Eurovision: Relativ gute Einschaltquoten für erstes Halbfinale


#6 TheDadProfil
  • 11.05.2017, 10:53hHannover
  • Antwort auf #3 von herve64
  • ""Das nützt mir als Zuschauer, der ihn nicht empfangen kann, aber herzlich wenig.""..

    Kann ich mir kaum vorstellen, denn das "digitale Portfolio" von ARD und ZDF ist inzwischen über Kabel, Satellit, und sogar über Antenne in DVBT überall frei empfangbar..

    ""Warum verdammt noch mal schafft es AUSGERECHNET ein Land der BIg Five, die ohnehin automatisch für das Finale gesetzt sind, ums Verrecken nicht, die Semifinals auch im Hauptsender zu übertragen? ""..

    Hat man auch schon mal gemacht, da lief daß dann über NDR3 und auch schon auf Phönix..
    Die Quoten waren dort auch nicht besser..

    Die Beiträge der Länder übrigens auch nicht..
  • Antworten » | Direktlink » | zu #3 springen »

» zurück zum Artikel