Hauptmenü Accesskey 1 Hauptinhalt 2 Footer 3 Suche 4 Impressum 8 Kontakt 9 Startseite 0
Neu Presse Tagesbild TV Termine
© Queer Communications GmbH
http://www.queer.de/detail.php?article_id=28804
Home > Kommentare

Kommentare zu:
Zweites ESC-Halbfinale: Das sind alle Teilnehmer


#1 Patroklos
  • 11.05.2017, 22:45h
  • Auch heute Abend wirds eine Überaschung geben: Estland qualifiziert sich fürs Finale!
  • Antworten » | Direktlink »
#2 PschoAngelProfil
  • 11.05.2017, 23:25hWesterstede
  • Ich muss ja sagen meine Sympathien liegen bei der Schweiz, Israel, den Niederlanden, Irland und Rumänien. Leider 2 davon nicht im Finale :( Und die Schweiz nun das 3. Jahr hintereinander nicht im Finale... ;(((
    Ich verstehe, den "Hype" um Portugal und Schweden überhaupt nicht, finde die Nummer von Schweden, viel zu eintönig und die Nummer von Portugal einfach kein bischen berührend sondern eher langweilig...
    Mit Montenegro ist im ersten Halbfinale schon einer meiner SiegFavoriten Raus geflogen und somit setze ich nun alles auf Italien und die Niederlande! :)
  • Antworten » | Direktlink »
#3 PeerAnonym
#4 Patroklos

» zurück zum Artikel