Hauptmenü Accesskey 1 Hauptinhalt 2 Footer 3 Suche 4 Impressum 8 Kontakt 9 Startseite 0
Neu Presse Tagesbild TV Termine
© Queer Communications GmbH
http://www.queer.de/detail.php?article_id=28831
Home > Kommentare

Einzelkommentar zu:
Bushido beleidigt Levina


#1 StretchingmasterProfil
  • 15.05.2017, 11:55hEssen / Holsterhausen
  • Dieses Etwas hat doch in der Showbranche nichts zu suchen. Pöbeln, stänkern, beleidigend, teilweise Volksverhetzend.

    Ja, es war nicht gerade eine Glanzleistung von unserer Teilnehmerin und die Punkte haben das auch wiedergegeben.

    Aber jemanden dann noch so zu beleidigen geht gar nicht. Vor allem wenn man selbst nichts weiter kann.

    Und beim ESC will ich den auch nicht sehen. Wenn so einer Deutschland vertritt, dann wirft das ein ganz ganz schlechtes Bild. Von so jemandem will ich nicht repräsentiert werden. Das wäre beschämend.

    Der Typ gehört weggesperrt oder abgeschoben. Auf jeden Fall sollte er keine Plattform gekommen...

    Schönen Tag noch
  • Antworten » | Direktlink »

» zurück zum Artikel