Hauptmenü Accesskey 1 Hauptinhalt 2 Footer 3 Suche 4 Impressum 8 Kontakt 9 Startseite 0
Neu Presse Tagesbild TV Termine
© Queer Communications GmbH
http://www.queer.de/detail.php?article_id=28983
Home > Kommentare

Einzelkommentar zu:
Auch Madrid erhält Homo-Ampeln


#2 JustusAnonym
  • 06.06.2017, 12:08h
  • Naja, ein nettes Zeichen, wenn man weiß, wie es gemeint ist.

    Aber wenn man das nicht weiß, können das auch Kinder sein, die eben vor der Ampel warten oder rüber laufen. (Kleine KInder gehen ja oft Hand in Hand.)

    Es stört mich nicht, aber es gäbe anderes, das mir wichtiger wäre. Und es gibt sicher auch eindeutigere Zeichen, wie z.B. Regenbogenflaggen, mit Kreide aufgemalte Regenbögen, etc., die eindeutiger verständlich sind.
  • Antworten » | Direktlink »

» zurück zum Artikel