Hauptmenü Accesskey 1 Hauptinhalt 2 Footer 3 Suche 4 Impressum 8 Kontakt 9 Startseite 0
Neu Presse Tagesbild TV Termine
© Queer Communications GmbH
http://www.queer.de/detail.php?article_id=29021
Home > Kommentare

Einzelkommentar zu:
Schwarz-braun ist die Regenbogenfahne


#7 OrthogonalfrontAnonym
  • 11.06.2017, 13:23h
  • Absoluter SJW Schwachsinn! LGBTTIQ aller Hauptfarben, Nationen, Religionen etc. (eben ALLE LGBTTIQ-Menschen) waren auch schon vorher in der Regenbogenfahne inkludiert.

    Wie geht das jetzt weiter? Noch alle reliösen Symbole drauf, alle Hautfarben, Körperformen, Geschlechter, Nationen ect. pp.? Oder wartet man erst mal ab, bis sich die nächste sich marginalisiert fühlende Gruppe mit ihren Farben und Symbolen meldet? Irgendwann ist das Teil so gespickt mit Kram, dass man die einzelnen Teile nur noch mit der Lupe erkennen kann...
  • Antworten » | Direktlink »

» zurück zum Artikel