Hauptmenü Accesskey 1 Hauptinhalt 2 Footer 3 Suche 4 Impressum 8 Kontakt 9 Startseite 0
Neu Presse Tagesbild TV Termine
© Queer Communications GmbH
http://www.queer.de/detail.php?article_id=29049
Home > Kommentare

Einzelkommentar zu:
Offener Brief einer HIV-positiven Transfrau an ihre Internet-Trolle


#4 OrthogonalfrontAnonym
  • 15.06.2017, 11:18h
  • Eine die so hart und letztlich erfolgreich im Real Life gekämpft hat, sollte solche Internet-Trolle einfach ignorieren. Das ist ein sinnloser Kampf an völlig falscher Stelle, der den Trollen nur exakt das gibt, was sie wollen. Stattdessen sollte sie sich fragen, was sie bei einem "Sieg" über die Trolle überhaupt erreichen würde. Die Antwort: Außer einer gewissen kurzweiligen Befriedigung überhaupt gar nichts. Sozusagen exakt das was die Trolle wollen, nur umgekehrt. Lieber weiter im Real Life für die gute Sache und das eigene Wohl kämpfen und das Internet immer dann links liegen lassen, wenn es einem keinen Spaß mehr macht.
  • Antworten » | Direktlink »

» zurück zum Artikel