Hauptmenü Accesskey 1 Hauptinhalt 2 Footer 3 Suche 4 Impressum 8 Kontakt 9 Startseite 0
Neu Presse Tagesbild TV Termine
© Queer Communications GmbH
http://www.queer.de/detail.php?article_id=29097
Home > Kommentare

Einzelkommentar zu:
Früherer NFL-Star outet sich als schwul


#1 PierreAnonym
  • 21.06.2017, 11:30h
  • "Ryan O'Callaghan plante als Footballprofi bereits Selbstmord, weil er mit dem Versteckspiel nicht klar kam. "

    Genau das ist das Problem:
    wenn man sich ständig selbst verleugnet, ständig ein Versteckspiel spielt und immer latente Angst vor Enttarnung hat, kann das langfristig nicht ohne Folgen bleiben.

    Früher oder später verändert das die Psyche eines Menschen. Beim einen ist es dramatischer, beim anderen etwas weniger, aber ganz ohne negative Folgen geht das nicht.

    Deswegen kann ich jedem nur empfehlen, zu sich selbst zu stehen. Das muss nicht gleich mit 15 oder 16 sein, aber irgendwann sollte man das in Angriff nehmen.

    Ich selbst habe mich erst mit 24 geoutet und bereue heute jeden Tag, den ich gewartet habe.
  • Antworten » | Direktlink »

» zurück zum Artikel