Hauptmenü Accesskey 1 Hauptinhalt 2 Footer 3 Suche 4 Impressum 8 Kontakt 9 Startseite 0
Neu Presse Tagesbild TV Termine
© Queer Communications GmbH
http://www.queer.de/detail.php?article_id=29104
Home > Kommentare

Einzelkommentar zu:
Gründer von "Colt Studios" gestorben


#2 JanJanAnonym
  • 21.06.2017, 20:39h
  • Oh nein!

    Ich bin ein riesiger Fan seines Werkes. Glücklicherweise konnte ich in den letzten Monaten noch viele Magazine erwerben. Die "Jim French Diaries" vom Gmünder Verlag hatte ich mir auch sofort nach erscheinen gekauft. Schade nur was aus Colt geworden ist. Die ersten Jahre nach dem Verkauf kamen zwar noch gute Filme raus aber was man heute zu sehen bekommt hat mit dem was Colt mal war nichts mehr zu tun und macht einen auch nur noch traurig.

    Man kann nur hoffen, dass Colt seine Vault-Reihe fortsetzt und mehr aus den Archiven anbietet.
  • Antworten » | Direktlink »