Hauptmenü Accesskey 1 Hauptinhalt 2 Footer 3 Suche 4 Impressum 8 Kontakt 9 Startseite 0
Neu Presse Tagesbild TV Termine
© Queer Communications GmbH
http://www.queer.de/detail.php?article_id=29132
Home > Kommentare

Einzelkommentar zu:
Homo-Orden für Volker Beck


#2 Simon HAnonym
  • 25.06.2017, 15:03h
  • Ich bin kein Freund von Volker Beck. U.a. wegen seines Einsatzes für Zwangsbeschneidungen und Schächtungen.

    Aber in dieser Frage muss ich zustimmen, dass es ohne das Vorpreschen der Grünen auch bei SPD und FDP nicht diese Aussagen gegeben hätte.

    Natürlich: was davon übrig bleibt, muss man sehen. Denn gerade SPD und FDP haben ja beide schon mehrfach bewiesen, dass sie ihre LGBTI-Wahlversprechen auch mal schnell brechen, wenn sich das als günstig erweist.
  • Antworten » | Direktlink »

» zurück zum Artikel