Hauptmenü Accesskey 1 Hauptinhalt 2 Footer 3 Suche 4 Impressum 8 Kontakt 9 Startseite 0
Neu Presse Tagesbild TV Termine
© Queer Communications GmbH
http://www.queer.de/detail.php?article_id=29132
Home > Kommentare

Einzelkommentar zu:
Homo-Orden für Volker Beck


#7 daVinci6667
  • 25.06.2017, 15:58h
  • Ich bin wahrlich kein Freund von Volker Beck. So werde ich ihm seinen Einsatz für das Recht der Eltern ihre Knaben an ihrem Genital zu verstümmeln niemals verzeihen. Hier hat Beck viel Leid verursacht und Blut an seinen Händen.

    Menschen sind aber sehr oft nicht nur weiss oder schwarz, sondern haben ihr gutes und leider auch schlechtes.

    Diesen Orden jedenfalls hat er ehr und redlich verdient. Deutsche LGBTI haben ihm viel zu verdanken. Für seinen diesbezüglichen Einsatz gebührt ihm einfach ein riesiges Dankeschön!
  • Antworten » | Direktlink »

» zurück zum Artikel