Hauptmenü Accesskey 1 Hauptinhalt 2 Footer 3 Suche 4 Impressum 8 Kontakt 9 Startseite 0
Neu Presse Tagesbild TV Termine
© Queer Communications GmbH
http://www.queer.de/detail.php?article_id=29132
Home > Kommentare

Einzelkommentar zu:
Homo-Orden für Volker Beck


#9 Hobbit82Profil
  • 25.06.2017, 16:34hNürnberg
  • Volker Beck ist ein kleiner Coup gelungen, indem er die Grünen dann doch noch auf Linie gebracht hat. Sowohl FDP als auch SPD mussten nachziehen.

    Ohne Volker Beck wäre das Thema Gleichstellung jetzt nicht so in den Medien, das ist sein Verdienst. Das war vor 4 Jahren anders, da wurde es mal erwähnt, es war eher ein Randthema und nicht wirklich in den Köpfen der Menschen. Hoffentlich bleibt das Thema jetzt dauerpräsent, wie sollten die Parteien es denn dann erklären, wenn sie ständig lamentieren, dass sie einen Koaltionsvertrag nur dann unterschreiben, wenn die Ehe für alle darin enthalten ist, wenn sie dann wortbrüchig werden?

    Aber wie so oft, wenn ich mir ansehe, wie oft Parteien gelogen haben, ist das Thema noch längst nicht durch.
  • Antworten » | Direktlink »

» zurück zum Artikel