Hauptmenü Accesskey 1 Hauptinhalt 2 Footer 3 Suche 4 Impressum 8 Kontakt 9 Startseite 0
Neu Presse Tagesbild TV Termine
© Queer Communications GmbH
http://www.queer.de/detail.php?article_id=29160
Home > Kommentare

Einzelkommentar zu:
Australischer Kurienkardinal wegen sexuellen Missbrauchs von Kindern angeklagt


#3 tobiasProfil
  • 29.06.2017, 12:29hbremerhaven
  • solche berichte erschüttern immer wieder meinen glauben!!!
    ja ich glaube, mag man ihn da oben nenne wie man will!
    an die institution KIRCHE glaub´ich schon seit meinem konfirmanden-unterricht nicht mehr!
    damals dachte ich schon, zum glück bin ich protestant! ...und das bin ich, PROTESTANT!!!
    nur leider hat die kirche noch immer viel zu viel macht, auch hier in deutschland! trennung von kirche und staat??? :o
    pustekuchen! ist dem pabst und co. eigentlich nicht bewußt, dass sie alle in der hölle landen werden? diese dreckige doppelmoral kotzt mich an!!! "wasser predigen, wein trinken!!" ....aber was erzähl ich? dem mündigen gläubigen sollte das eig. schon lange (immer) bewußt sein!

    (so tobi, jetzt fahr´ dich wieder runter!)
  • Antworten » | Direktlink »

» zurück zum Artikel