Hauptmenü Accesskey 1 Hauptinhalt 2 Footer 3 Suche 4 Impressum 8 Kontakt 9 Startseite 0
Neu Presse Tagesbild TV Termine
© Queer Communications GmbH
http://www.queer.de/detail.php?article_id=29160
Home > Kommentare

Einzelkommentar zu:
Australischer Kurienkardinal wegen sexuellen Missbrauchs von Kindern angeklagt


#5 Homonklin44Profil
  • 01.07.2017, 04:04hTauroa Point
  • Typisch für diese "Kirche", den Konsens Erwachsener zu verurteilen, während sie Verbrechen an Kindern billigen und herunter relativieren.

    Wenn die Vorwürfe zutreffen, hat er das mit der Unverantwortlichkeit auch ganz ohne Kondome hingekriegt.
    Und wo er die Ehe schon in der Natur verankern will, hat er doch anzuerkennen, dass schwule Tier-Paare sich nicht vor seinem Knilchengott fürchten, und auch nicht durch ihre heterosexuellen Artgenossen daran gehindert werden, diese Natur-Ehe einzugehen, oder beizubehalten.

    Viele aus der Sicht der Knilche geistig nieder angesiedelten Tiere lassen auch ihren Nachwuchs sexuell größtenteils in Ruhe.
  • Antworten » | Direktlink »

» zurück zum Artikel