Hauptmenü Accesskey 1 Hauptinhalt 2 Footer 3 Suche 4 Impressum 8 Kontakt 9 Startseite 0
Neu Presse Tagesbild TV Termine
© Queer Communications GmbH
http://www.queer.de/detail.php?article_id=29163
Home > Kommentare

Einzelkommentar zu:
Offener Brief an CDU/CSU: "Es geht um Liebe!"


#1 Paulus46Anonym
  • 29.06.2017, 13:59h
  • Das ist gut und richtig, dass der LSVD noch einmal alle CDU/CSU Abgeordneten einzeln angeschrieben hat, damit möglichst auch viele CDU/CSU Politiker dort zustimmen. Dann hat meine Mail von gestern an den LSVD doch mein Ziel erreicht, dass dies der LSVD-Vorstand macht.

    Laut Tagesschau haben rund ein Drittel der CDUAbgeordneten vor, am Freitag für die Ehe für alle zu stimmen und es wäre der Sache halber gut, wenn möglichst viele CDU-Abgeordnete "mitgenommen" werden. Grün-linke Angriffe derzeit schaden eher der Sache und es sollte möglichst derzeit Überzeugungsarbeit geleistet werden und herausgearbeitet werden, wer denn so alles die Ehe für alle unterstützt und nicht wer sie nicht unterstützt.
  • Antworten » | Direktlink »

» zurück zum Artikel