Hauptmenü Accesskey 1 Hauptinhalt 2 Footer 3 Suche 4 Impressum 8 Kontakt 9 Startseite 0
Neu Presse Tagesbild TV Termine
© Queer Communications GmbH
http://www.queer.de/detail.php?article_id=29163
Home > Kommentare

Einzelkommentar zu:
Offener Brief an CDU/CSU: "Es geht um Liebe!"


#10 MatsAnonym
  • 29.06.2017, 16:06h
  • Antwort auf #9 von Marek
  • Das frage ich mich allerdings auch.

    Die EU steckt immer noch mitten in einer Wirtschafts- und Währungskrise, die dank der Null-Zins-Politik, die nicht mal die Inflation ausgleicht, die Bürger de facto enteignet.

    Uns steht mit der Flüchtlingskrise und der Integration all dieser Menschen eine der größten Herausforderungen der Nachkriegszeit bevor.

    Wir müssen internationalen Terrorismus bekämpfen, der unsere Freiheit vernichten will und uns Angst einpflanzen will.

    Es ist völlig unklar, wie bei einer immer älter werdenden Gesellschaft das Rentensystem und das Gesundheitssystem organisiert werden soll.

    Wir wissen nicht wohin mit tausenden Tonnen Atommüll, der über Jahrtausende sicher verwahrt sein muss, was den Staat noch Triiliarden kosten wird.

    Die Städte stehen vor dem Verkehrskollaps und Feinstaubkollaps, der schon jetzt tausenden Menschen die Gesundheit ruiniert oder sie sogar tötet.

    Etc. etc. etc.

    Und was machen die Abgeordneten von CDU und CSU ???

    Sie führen einen aussichtslosen Kampf gegen etwas, was sich eh nicht mehr verhindern, sondern allenfalls mit dreckigen Tricks verzögern lässt. Einen Kampf gegen etwas, was eine überwältigende Mehrheit des Volkssouveräns will, was das demokratische Gleichheitsprinzip fordert und was schon über 20 andere Staaten erfolgreich umgesetzt haben.
  • Antworten » | Direktlink » | zu #9 springen »

» zurück zum Artikel