Hauptmenü Accesskey 1 Hauptinhalt 2 Footer 3 Suche 4 Impressum 8 Kontakt 9 Startseite 0
Neu Presse Tagesbild TV Termine
© Queer Communications GmbH
http://www.queer.de/detail.php?article_id=29169
Home > Kommentare

Kommentare zu:
Die Homo-Lobby wird euch weiter nerven!


#71 TheDadProfil
#72 wiking77
#73 wiking77
#74 TheDadProfil
  • 10.07.2017, 09:17hHannover
  • Antwort auf #73 von wiking77
  • ""Ich bin nichtg von den Zeugen Jehovas!""..

    Wahrnehmbare Unterschiede zwischen Leuten die einer faschistischen Partei folgen und denen die sich an die "Religionen" ketten, sehe ich nicht wirklich..

    Zeugen Jehova bleiben an der Tür abgewiesen, selbst wenn sie neuerdings so schöne Werbe-Wägelchen mit sich führen..
    Die restlichen Anhänger von "Religionen" dürfen ihr "Geheimnis" still-schweigend für sich behalten, dann kann man über einiges hinwegsehen..
    Du kämst aber auch schon als "aktiver katholik" schon nicht mehr ins Schlafzimmer..

    ""Solltest Du dennoch irgendwann mal Bedarf haben: Bitte melden!""..

    Höhö..
    Ablehnung ist also immer noch die beste Anmache..
    Das spornt so richtig an..
  • Antworten » | Direktlink » | zu #73 springen »
#75 Homonklin44Profil
  • 10.07.2017, 18:52hTauroa Point
  • *schmunzel*

    Schaut ganz so aus, als würde sich die Homolobby anteilsweise auch gegenseitig weiter nerven. ;o)

    Tea, anyone?
  • Antworten » | Direktlink »
#76 schwuler NichtdtschrAnonym
#77 wiking77
#78 schwuler NichtdtschrAnonym
#79 wiking77

» zurück zum Artikel