Hauptmenü Accesskey 1 Hauptinhalt 2 Footer 3 Suche 4 Impressum 8 Kontakt 9 Startseite 0
Neu Presse Tagesbild TV Termine
© Queer Communications GmbH
http://www.queer.de/detail.php?article_id=29277
Home > Kommentare

Einzelkommentar zu:
Diese Klischees können Bisexuelle nicht mehr hören!


#3 bipedalAnonym
  • 15.07.2017, 16:17h
  • Why Is This Still A Thing?

    Ich verstehe nun wirklich nicht, warum im 21. Jahrhundert noch immer versucht wird Leute in Schubladen zu stecken. Meine Sexualität ist zwar ein Teil von mir, aber es ist der Teil von mir, der nur mich was angeht. Erstens.
    Zweitens, ich definiere mich nicht über meine sexuellen Vorlieben zu einem vernunftbegabten Menschen, sondern darüber, was ich sage und tue, und wie ich mit anderen Menschen umgehe. Drittens, Coming Out ist für mich wegen Klischees, Stereotype und Vorurteilen inzwischen so kompliziert und nervig geworden, dass ich mich darauf festgelegt habe zu sagen "Ich habe keinen Schrank mehr, Coming Out ist Geschichte, denkt und glaubt was ihr wollt."
    Viertens, Schwule und Lesben sollten sich in Demut und Toleranz üben, denn alle übrigen, ja sogar die Heten, können das viel besser.
  • Antworten » | Direktlink »

» zurück zum Artikel