Hauptmenü Accesskey 1 Hauptinhalt 2 Footer 3 Suche 4 Impressum 8 Kontakt 9 Startseite 0
Neu Presse Tagesbild TV Termine
© Queer Communications GmbH
http://www.queer.de/detail.php?article_id=29277
Home > Kommentare

Einzelkommentar zu:
Diese Klischees können Bisexuelle nicht mehr hören!


#5 bipedalAnonym
  • 15.07.2017, 16:28h
  • Antwort auf #2 von daVinci6667
  • Das Verhalten deines Partners ist sein persönliches, und hat zunächst wenig mit der Tatsache zu tun, dass er bisexuell ist. Andere bisexuelle Männer sind vielleicht anders?
    Außerdem, was mal wieder typisch ist: "Wenn er sich an Frauen aufgeilen würde, dann würde ich mich ja ausgeschlossen fühlen..." Aber es geht hier nicht um dich, DICH, und nur dich. Nicht alle Menschen teilen dieselben Vorlieben. Du stehst nicht auf Scheiße essen. Aber würdest du dich dann ausgeschlossen fühlen, wenn er das geil findet? Vermutlich nicht. Das Problem liegt nicht an seiner Vorliebe, sondern an deinem Ego. Deinem. Nicht seinem. Er kann ja damit etwas zurückschrauben, aber nur dir zuliebe. Vorlieben gibt niemand so leicht auf, auch du nicht.
  • Antworten » | Direktlink » | zu #2 springen »

» zurück zum Artikel