Hauptmenü Accesskey 1 Hauptinhalt 2 Footer 3 Suche 4 Impressum 8 Kontakt 9 Startseite 0
Neu Presse Tagesbild TV Termine
© Queer Communications GmbH
http://www.queer.de/detail.php?article_id=29277
Home > Kommentare

Einzelkommentar zu:
Diese Klischees können Bisexuelle nicht mehr hören!


#8 Jeff_StrykerProfil
  • 15.07.2017, 17:32hToyBoyTown
  • Die meisten Bis' sind ja schwul, und nur aufgrund des jeweiligen Hintergrundes bzw. eines geringeren, inneren Coming-Out-Fortschritts noch nicht bereit dazu offen schwul zu sein. Insofern bin ich da ziemlich tolerant - es haben nun mal nicht alle die gleiche Geschwindigkeit.

    Erfahrungsgemäß kennt doch jeder einen "Bi" der noch nie ne Freundin/Sexualpartnerin hatte, sondern immer nur mit Typen rummacht.

    Oder eben welche, die vor Jahren sagten, sie seien bi und heute endlich zugeben können, dass sie doch schwul sind.

    Nur ganz wenige, sind wirklich bi... und die sagen das nicht, sondern leben hetero und haben nur ab und zu mal was nebenbei.

    Ich finde Schwule sollten, daher ein bisschen entspannter mit Bi-Typen umgehen.
  • Antworten » | Direktlink »

» zurück zum Artikel