Hauptmenü Accesskey 1 Hauptinhalt 2 Footer 3 Suche 4 Impressum 8 Kontakt 9 Startseite 0
Neu Presse Tagesbild TV Termine
© Queer Communications GmbH
http://www.queer.de/detail.php?article_id=29292
Home > Kommentare

Einzelkommentar zu:
Kassel: Evolutionsbiologe hält an homophoben Thesen fest


#3 maaaartinAnonym
  • 18.07.2017, 16:34h
  • hm, der knabe ist ein depp und ihm wird durch skandalgeile medien eine aufmerksam zu teil, die er nicht verdient hat. so weit so gut.

    allerdings finde ich die art des protests kontraproduktiv. als "kontroverser experte" ist er natürlich tolles talkshowfutter für pseudoaufgeklärte tv talkshows a ala maischberger, die ohne mit der wimper zu zucken eindeutig durchgeknallten bis gefährlichen fundis mit kusshand ein forum bieten

    dabei wäre es doch viel einfach - der typ beschäftig sich in der forschung bevorzugt mit ringelwürmern, bakterien und amphibien. keine basis für fundierte aussagen zu menschen.. das wär ein ansatz. nicht irgendwelche bunten waffel, die das "wir haben uns so dolle gegen hass engagiert" gefühl richtig pushen, aber dem freak nur noch mehr aufmerksamkeit zuschustern und ihn als den mundtot gemachten adepten der freien meinungsäußerung dastehen lassen. auf dass er wieder ins fernsehn als total geiler experte eingeladen wird....
  • Antworten » | Direktlink »

» zurück zum Artikel