Hauptmenü Accesskey 1 Hauptinhalt 2 Footer 3 Suche 4 Impressum 8 Kontakt 9 Startseite 0
Neu Presse Tagesbild TV Termine
© Queer Communications GmbH
http://www.queer.de/detail.php?article_id=29345
Home > Kommentare

Einzelkommentar zu:
ESC 2018 findet in Lissabon statt


#3 schwarzerkater
  • 26.07.2017, 10:13h
  • Antwort auf #2 von Frere Jacques
  • "Das dahingewuselte Siegerliedchen dieses angeschmuddelten Sangesfrettchens ..."
    ... fand ich ganz wunderbar und er hat zurecht gewonnen! :-D
    ausser alexander rybak, lena und chonchita habe ich keinen esc- siegertitel (der letzten jahre) im ohr, den ich gerne mitsinge, geschweige denn ich erkenne, wenn er im radio läuft - so what - ist halt der musikgeschmack der zeit. :-)

    dafür wird lissabon für alle esc-besucher sicherlich ein wunderbares erlebnis, vorrausgesetzt sie schützen sich gut vor den massen an taschendieben in der stadt!!!
  • Antworten » | Direktlink » | zu #2 springen »

» zurück zum Artikel