Hauptmenü Accesskey 1 Hauptinhalt 2 Footer 3 Suche 4 Impressum 8 Kontakt 9 Startseite 0
Neu Presse Tagesbild TV Termine
© Queer Communications GmbH
http://queer.de/?29463

Pranks mit Homobezug

"Verstehen Sie Spaß?" von hinten

Die kanadische Show "Just for laughs" hat ein Video ihrer queeren Streiche mit versteckter Kamera veröffentlicht.


Wer würde sich von diesen Jungs nicht gern den Wagen waschen lassen? (Bild: Screenshot)

Voll lustig oder absolut daneben? Die kanadische Fernsehshow "Just for laughs", die wie das deutsche Pendant "Verstehen Sie Spaß?" Menschen mit versteckter Kamera reinlegt, hat passend zur Pride-Saison ein "Best of"-Video ihrer Streiche mit LGBT-Bezug veröffentlicht.

Das Konzept der Pranks ist nicht besonders originell, auch wird sehr tief in die Klischeekiste gegriffen – die Reaktionen der ahnungslosen "Opfer" sind dennoch Gold wert.

In dem Zusammenschnitt werden vor allem Heteros immer wieder in "Schwulitäten" gebracht. Wenn entweder drei Autowäscher eine "sexy" Performance einlegen, homosexuelle Polizisten auf Passanten eifersüchtig werden oder der Aufpasser eines patriotischen Kanada-Infostands unerwartet für die Homoliebe wirbt.

In dem knapp achtminütigen Video werden insgesamt fünf Streiche präsentiert. (cw)



#1 JesusChristusAnonym
  • 12.08.2017, 10:51h
  • Es ist kaum möglich, mehr in die Klischeekiste zu greifen als mit der Überschrift '"Verstehen Sie Spaß?" von hinten'. Die Klischees, die hier ansonsten gebetsmühlenartig zig mal am Tag kritisiert werden, die werden hier selbst angewandt und Der Autor bildet sich vermutlich ein, sie seien lustig . Wäre es nicht so traurig und beschämend, man müsste darüber lachen, dass hier keine andere Sprache verwandt wird.
  • Antworten » | Direktlink »
#2 OrthogonalfrontAnonym
#3 FrischluftdeppataAnonym
  • 12.08.2017, 13:41h
  • Die beiden Cops waren cool, der Rest? Naja! Aber immer noch besser als "Guido-Cantz-du-vergessen"-Mätzchen. ;-)
  • Antworten » | Direktlink »
#4 andreAnonym
  • 12.08.2017, 14:18h
  • Spitze, köstlich, mehr davon. Ich mags, wenn wir manchmal hopps genommen werden. Ich mags noch mehr, wenn sich Schwule darüber aufregen. Köstlich. Comedy darf alles. Denn es ist die Wahrheit, nur mächtig zugespitzt. Deswegen ist es ja Comedy. Herr Cantz, mit seinen endlosen Dialogen, und "Promi-Comedy", wo ich mich frage, wann kommt die lustige Stelle, ist eher was für alte Leute.
    Hier noch was "Heißes" mit Piercings und "Pride-Flügelchen" als Tattoo auf dem Rücken, aus der gleichen kanadischen Serie.

    www.youtube.com/watch?v=ecTtByLWXZw
  • Antworten » | Direktlink »
#5 schwarzerkater
  • 12.08.2017, 16:31h
  • charmant und nicht so oberpeinlich oder ordinär wie die formate der privatsender (in deutschland).
  • Antworten » | Direktlink »
#6 Miguel53deProfil
  • 13.08.2017, 09:00hOttawa
  • So sind sie, meine kanadischen Freunde. Man muss nur mal auf die Reaktionen achten. Diese lachenden Gesichter.

    Ich weiß schon, warum es ein Vergnügen ist, in diesem Land zu leben.
  • Antworten » | Direktlink »
#7 FrischluftdeppataAnonym
  • 13.08.2017, 12:59h
  • Antwort auf #4 von andre
  • Nun, Markus Profitlich oder Paul Panzer -um nur 2 Beispiele zu nennen- find ich auch nicht der "Renner" ("...ist eher was für alte Leute. "). ;-) Egal wie alt, ich konnt`mich noch NIE für beide begeistern. :-)
  • Antworten » | Direktlink »