Hauptmenü Accesskey 1 Hauptinhalt 2 Footer 3 Suche 4 Impressum 8 Kontakt 9 Startseite 0
Neu Presse Tagesbild TV Termine
© Queer Communications GmbH
http://www.queer.de/detail.php?article_id=29624
Home > Kommentare

Einzelkommentar zu:
Indonesien: 12 "Lesben" festgenommen


#2 MarjoAnonym
  • 06.09.2017, 19:58h
  • Ja was denn nun, Feminität soll in Indonesien aus religiösen Gründen möglichst verhüllt werden, aber wenn einige Frauen von sich aus gar nicht feminin wirken ( wollen) ist es auch nicht recht und die werden verhaftet.
    Gilt dann in Indonesien bald nur noch die Vollverschleierung als einzig zu akzeptierende Kleidung/ Aufmachung für Frauen? Denn nur diese garantiert dass eine Frau weder als feminin noch als burschikos oder etwas dazwischen wahrgenommen wird, sondern als ihrer Individualität beraubtes, gesichtsloses Neutrum.
    Dieser Hass ( und Angst?) vor Frauen und Homosexuellen der religiös verblendeten wird immer schlimmer.
  • Antworten » | Direktlink »

» zurück zum Artikel