Hauptmenü Accesskey 1 Hauptinhalt 2 Footer 3 Suche 4 Impressum 8 Kontakt 9 Startseite 0
Neu Presse Tagesbild TV Termine
© Queer Communications GmbH
http://www.queer.de/detail.php?article_id=29646
Home > Kommentare

Einzelkommentar zu:
Streit um Hochzeitstorte: US-Regierung vergleicht Schwule mit Neo-Nazis


#2 Ralph
  • 08.09.2017, 16:41h
  • Die Gleichsetzung von Schwulen mit Nazis ist inzwischen doch ein gängiger christlicher Topos. Dabei sollte man eher Christen mit Nazis vergleichen (ich meine natürlich nicht die weichgespülten Taufschein-Christen, die bestenfalls mal was von der Bergpredigt gehört haben und die wir als unsere Nachbarn kennen, sondern die echten, die die Bibel nicht nur gelesen haben, sondern auch anwenden wollen). Und in der Sache: Selbstverständlich muss ein Konditor auch einem Nazi eine ganz gewöhnliche (Hochzeits-)Torte backen. Nur wenn z.B. ein Hakenkreuz drauf sein soll oder ein antisemitischer Spruch, dann darf er sich weigern.
  • Antworten » | Direktlink »

» zurück zum Artikel