Hauptmenü Accesskey 1 Hauptinhalt 2 Footer 3 Suche 4 Impressum 8 Kontakt 9 Startseite 0
Neu Presse Tagesbild TV Termine
© Queer Communications GmbH
http://www.queer.de/detail.php?article_id=29646
Home > Kommentare

Einzelkommentar zu:
Streit um Hochzeitstorte: US-Regierung vergleicht Schwule mit Neo-Nazis


#7 DemokratieAnonym
  • 08.09.2017, 18:48h
  • Danke an #1
    So denke ich auch. Die vier Jahre sind lang und Trump ist erst im ersten Jahr. Wichtig ist aber auch, dass er nicht ein zweites Mal gewählt wird.

    Und danke an #5.
    Ja, solange die CDU regiert, ist es wichtig, dass sich Bündnisse zusammen tun, dass sich Verbände, Organisationen und Vereine aktiv an der Integration von Toleranz und Akzeptanz beteiligen.
    Auch jeder Einzelne ist gefragt.
  • Antworten » | Direktlink »

» zurück zum Artikel