Hauptmenü Accesskey 1 Hauptinhalt 2 Footer 3 Suche 4 Impressum 8 Kontakt 9 Startseite 0
Neu Presse Tagesbild TV Termine
© Queer Communications GmbH
http://www.queer.de/detail.php?article_id=29646
Home > Kommentare

Einzelkommentar zu:
Streit um Hochzeitstorte: US-Regierung vergleicht Schwule mit Neo-Nazis


#10 JustusAnonym
  • 08.09.2017, 21:45h
  • Hätte Hillay Clinton nur die Wahl gewonnen...

    Dann gäbe es jetzt ein US-weites Anti-Diskriminierungs-Gesetz und das Thema wäre endgültig vom Tisch.

    D.h.: eigentlich hat sie ja sogar die Wahl gewonnen. Denn sie hat die Mehrheit der Stimmen. Aber durch dieses komische Wahlmännersystem kann in den USA auch derjenige eine Wahl gewinnen, der zwar von weniger Bürgern gewählt wurde, aber dafür in den richtigen Staaten prozentual mehr hat.

    Und die meinen, sie seien eine Demokratie..
  • Antworten » | Direktlink »

» zurück zum Artikel