Hauptmenü Accesskey 1 Hauptinhalt 2 Footer 3 Suche 4 Impressum 8 Kontakt 9 Startseite 0
Neu Presse Tagesbild TV Termine
© Queer Communications GmbH
http://www.queer.de/detail.php?article_id=29647
Home > Kommentare

Einzelkommentar zu:
Bushido und Beatrix von Storch: Zwei Homo-Hasser im Dialog


#1 goddamn liberalAnonym
  • 08.09.2017, 18:31h
  • "Die AfD-Politikerin Beatrix von Storch hat es sich praktisch zur Lebensaufgabe gemacht, LGBTI-Rechte zu bekämpfen etwa früher als Organisatorin der "Demo für alle" (queer.de berichtete). Bushido machte sich mit Sprechgesang wie "Du Schwuchtel wirst gefoltert" einen Namen."

    Passt doch wunderbar, der Opa der 'Herzogin' war 12 Jahre Finanzminister in dem Terrorstaat, der uns in die KZs warf und folterte. Heute organisiert sie Demos gegen die bürgerliche Gleichstellung einer NS-Opfergruppe.

    Bushidos Vater ist Araber und wegen der Arabien-Connection der Nazis (NICHT aufgrund des Korans!) war der Islam die einzige Religion, die Geistliche bei der Waffen-SS hatte.

    Tradition und Leben im Land des rosa Winkels.
  • Antworten » | Direktlink »

» zurück zum Artikel